Logo

info@scandinavian-health.de

Zur englischen Website von ScandinavianHealth

Das Leber-Reinigungs-Programm

 

Was ist das?

 

“Eine Leberreinigung tut jedem gut. Sie verbessert den Gesundheitszustand und stärkt das Immunesystem im allgemeinen. “

(Quelle: Dr. Cabot - Das Leberreingungsprogramm)
 

Die Leber ist extrem aktiv, sie produziert und speichert Hormone und hilft uns diese auf eine sichere Weise auszuscheiden.

Die Leber beschäftigt sich auch mit Substanzen und Umweltgiften, die wir durch das Essen einnehmen und transportiert diese aus dem Körper. Ist die Leber über längere Zeit durch zu viel Essen und Alkohol überlastet, ist sie nicht optimal funktionsfähig.

Dies könnte zu hormonellem Ungleichgewicht, Müdigkeit, Probleme mit Blutzucker, Cholesterin und Bluthochdruck, Unterdrückung der Schilddrüsenfunktion, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, dunklen Ringen unter den Augen, sowie weniger strahlender Haut und Augen führen.

 

 

Die Leberreinigung erlaubt dem Körper eine langsame und behutsame Reinigung und der Leber eine wohlverdiente Pause.

Ein Entgiftungsprogramm mit der vollen Unterstützung eines Ernährungstherapeuten

Das Programm beinhaltet :

Eine Einführung zur Leberreinigung, Das Buch; ‚Das Leberreinigungs-Programm‘ (Dr. Sandra Cabot), Empfehlungen zur Nahrungsergänzung und Unterstützung während der Programms.

 

Kosten: €60

 

 


 

 

 

Ich fühle mich gut und möchte noch ein paar Wochen dabei bleiben um ein wenig an Gewicht zu verlieren. Vielen Dank für die tolle Unterstützung” Ida 

„Ich muss zugeben, I fühle mich richtig gut. Es ist merkwürdig - ist dies normal? Ich fühle mich sehr ruhig, ruhiger wie seit Jahren. Ist es das Essen, kein Kaffee? Zufriedene Leber?” Lisa

______________________________________________________________________________________ _